Ein kleiner Italiener….

Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum so lange Funkstille auf diesem Kanal war – hier kommt die Auflösung: im Februar 2015 ist ein kleiner Halbitaliener in unsere Patchworkfamilie geboren.

baby

Gerade mal 2 Monate alt,  zeigt dieser kleine Mann schon eindeutig seine italienischen Wurzeln – er flirtet nur allzu gerne mit Frauen (am liebsten, wenn sie Brillen aufhaben!) und fuchtelt schon ganz wild mit seinen Händen! Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Eigenschaften er wohl von wem vererbt bekommt!

Alles hat sich so langsam eingependelt: die Nächte sind kurz, die Klamotten voll Babyspucke und die Wickeltasche meine neue Louis Vuitton. Allerdings muss ich mich jetzt so langsam wieder mit der Ernährung am Riemen reißen, denn diese hab ich während der Schwangerschaft ziemlich vernachlässigt. Wenn mir nach Eis war, hab ich Eis gegessen – und mir war sehr, sehr oft nach Eis!!!

Also starte ich wieder mit den Sattmachern durch und ein paar Bastelideen hab ich auch schon im Kopf – also seid gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>