Kommode mit was drauf!

Meine Freundin “die liebe Wiebe” möchte so unbedingt ihrer Mama ein paar Fotos meiner umdekorierten Möbel zeigen. Na, diesem Wunsch gehe ich doch sehr gerne nach.

Wobei ….
… natürlich hab ich kaum Vorher-Fotos gemacht, deswegen kann es etwas langweilig werden (weil man ja nicht weiß, wie die Teile vorher ausgesehen haben und vielleicht sind sie gar nicht schöner geworden).
… und außerdem sind die Möbel ja schon in meinem Wohnchaos eingebettet, so dass es noch ein bisschen dauern kann, bis ich alle fotografiert hab (muss erstmal ordentlich aufräumen)

Aber kommen wir nun zum ersten Objekt:

Kommode mit was drauf!

kommode_1

Eigentlich war dies eine stinknormale braune Holzkommode, die ich ersteinmal weiß grundiert hab. Die kleine Tür bekam einen neonpinkfarbenen Streifen und einen Innenteil aus schwarz/weißem Pepitamuster (irgendwie steh ich auf Pepitamuster in Kombi mit Neon).

kommode_2

Neben Pepitamuster mag ich noch ganz gerne Stempel, also bekam das Kästchen noch gleich was draufgestempelt und eine goldene Platte obendrauf.

kommode_3

Der Clou (neben dem Pepitamuster) sind aber die vielen kleinen Plättchen die ich aus Hama-Perlen (auch Bügelperlen genannt) gemacht hab und als Abschluss oben auf die Kommode geklebt hab.

kommode_4

Hoffe, dass es dir, liebe Mama von Wiebe gefällt!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>