Stuhlpuschen

stuhlpuschen

Folgendes ging in meinem Kopf vor, bevor ich auf die Idee der gehäkelten Stuhlpuschen kam …

1. …ich häkel gerne! ABER ich habe keine Geduld. Gerne häkel ich irgendwelche Dinge innerhalb von 10 Minuten fertig. Nun fehlt mir aber auch noch das Talent schnell zu häkeln. Also für eine Mütze brauch ich schon so 1 Stunde und dann sieht sie auch noch doof aus und ich ärger mich!

2. …hab ich glatte Fußböden, Holzstühle und Kinder! Diese Kombination bewirkt, dass es ein ungemeines Gequietsche gibt, wenn alle vom Esstisch aufstehen. Und diese Filznoppen, die man unter die Stuhlbeine klebt, halten ja mal gar nicht!

Falls ihr auch diese Probleme habt und außerdem diese Stuhlpuschen ganz putzig findet, dann greift zu einer Häkelnadel und beginnt mit Filzwolle einen Kreis zu häkeln. Dann geht´s weiter mit euren Lieblingsfarben und normalem dicken Häkelgarn so hoch wie ihr die Socken haben wollt!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>