Es klappert die Mühle….

Heute möchte ich euch ein neues Familienmitglied vorstellen: Herrn Rommelsbacher!

muehle

Da ich bemerken musste, dass elektrische Getreidemühlen mein dafür angesetztes Budget haushoch übersteigen, dachte ich mir, dass ich mal Amazon nach Alternativen durchsuche. Und da begenete mir Herr Rommelsbacher. Herr Rommelsbacher ist eigentlich eine Kaffeemühle funktioniert aber fantastisch auch bei Reis, Getreide oder Haferflocken. Seit ich das herausgefunden hab, hab ich ihn sehr ins Herz geschlossen und kann ihn euch auch nur an selbiges legen! Kostet ca. ein Fuffi!

P.S. Falls jetzt mir irgendwelche mit dem Thermomist (ja, für mich ist er so richtig geschrieben) kommen – dieser zermahlt nicht die Körner, sondern häkselt sie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>