Ich – ein Milchbrötchen!

Birte FuldeWie gerne wäre ich eine rassige, italienische Diva – mit schwarzen Locken, üppigem Busen und funkelnden Augen! Optisch gehöre ich aber eher in die Kategorie “deutsches Milchbrötchen”. Meine Haare sind Straßenköter-Blond, meine Augen Grün und im Gegensatz zu meinem Busen ist leider nur mein Hintern üppig. Aber in meinem Herzen bin ich ganz ungemein italienisch: ich koche leidenschaftlich, ich gestalte mit viel Herzblut und ich werde manchmal ein kleines bisschen laut. Auf dieser Seite teile ich mit euch meine Sattmacher-Rezepte, meine Wohnungsumdekorier-Ideen und auch die ein oder andere Bastelei. Viel Spaß

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>